Das Finale auf dem Rasen

Besondere Spiele erfordern besondere Rahmenbedingungen!

Ähnlich dem ersten Ligaspiel im August 2018 gegen den FV 08 Püttlingen spielt unsere Zwett vom Eff Zee das letzte Ligaspiel in der Kreisliga A Südsaar im Sportfeld.

Somit schließt sich ein Kreis und der Gast vom SV 1949 Hermann Röchling Höhe e.V. 2 wird am 26.05.2019 auf unserem heiligen Rasen zum Tanz bitten.

Teilt die frohe Kunde und kommt mich all euren Bekannten ins Sportfeld.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr (laut Fussball.de)

Hinweis:
Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.