Sonntag in die Saarwiesen!

Bekanntermaßen war der Wochenbeginn der Sportfreunde 05 Saarbrücken e.V. mal so richtig beschissen gestartet. Irgendwelche Vollhonks hatten nichts besseres zu tun, als das eh nicht üppige Vereinsvermögen mutwillig zu zerstören.

In den letzten Tagen wurde dank vielen helfenden Händen das Vereinsgelände und Gebäude in einen einigermaßen erträglichen Zustand gebracht, so dass einerseits morgen der 1. Burbacher Hexentanz und am Sonntag das DERBY gegen unsere Zwett vom Eff Zee stattfinden kann.

Ihr habt Zeit, Lust und Laune mit ein paar Euros den klammen „Sportis“ unter die Arme zu greifen, dann geht morgen zum „Tanz“ und am Sonntag zum Topspiel im Stadion an den Saarwiesen.

Anpfiff am Sonntag ist um 13:15 Uhr

Wir sehen uns am Sonntag!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.