Nachholtermin gegen Saar U23 gefährdet

Das am vergangenen Sonntag verschobene erste Heimspiel unserer Zwett in der Landesliga ist wie ich schon hier erwähnt habe auf den kommenden Mittwoch auf 19:30 Uhr verschoben worden. 

Als Grund war beim Gast ein Verdacht auf Covid-19.

Nun sollte morgen auf dem Kieselhumes das Landesligaspiel zwischen dem SV Saar 05 U23 und dem SV Geislautern stattfinden. Sollte, denn laut Fussball.de wurde ebenso das Spiel abgesagt und auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben.

Somit hat diese Absage fast schon Auswirkungen für unsere Zwett, denn wenn morgen das Spiel abgesagt wurde, könnte ebenso am Mittwoch Abend neuerlich die Begegnung zwischen Malstatt und St. Johann verschoben werden.

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.