Spiel gegen Saar 05 verschoben

Wichtiger Hinweis: Das morgige Landesligaspielgegen den SV Saar 05 2 im Sportfeld ist abgesagt bzw. verschoben worden!

Morgen sollte um 16:00 Uhr unsere Zwett das erste Landesligaspiel im Sportfeld austragen. Als Gegner stand der SV Saar 05 2 auf dem Plan und ähnlich vergangener Woche ein hitziges Duell anstehen.

Leider wurde das Spiel aufgrund eines Covid-19-Verdachtsfalls beim Gast kurzfristig abgesagt und es war nicht möglich gewesen, einen Testspielgegner in der kürze der Zeit zu organisieren.

Somit steht morgen das erste Spielfreie Wochenende an.

Laut dem SFV soll das Spiel am 23.09.2020 nachgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.