Personelle Veränderungen im August

Als unsere Zwett langsam aber sicher auf die Zielgerade der Vorbereitung gelangte, stand der Kader fest. Dann ereigneten sich ein paar unerwartete Geschehnisse, so dass es zu mehreren personellen Veränderungen kommen musste.

Manuel Niebuhr und Fabio Romano, in der Abwehr wichtige Stützen, fielen binnen Wochenfrist verletzungsbedingt aus. Bei beiden Spielern ist eine Rückkehr im Jahr 2020 fast schon ausgeschlossen.

Dank den Kontakten bis an die Mosel konnten mit Kevin Fernando Escobar und Monsour Toure Diop gleich zwei sehr junge Talente gefunden werden. Kevin durfte bereits beim Spiel in St. Arnual Landesligaluft schnuppern. Bei Monsour hingegen ist es erst am kommenden Wochenende möglich, seine Spielkunst zu sehen.

Weiterhin gab es auf der Trainerbank einen Wechsel. Nachdem Uslu Ertan seit dem ersten Training 2018 als Co-Trainer in Erscheinung trat, war vor Saisonstart auf dem Wackenberg leider Schluß. Seit Februar war der Posten des Psychotherapeuten vakant. Katharina Simon wird sich ab sofort um das ein oder andere Wehwehchen kümmern.

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert