Test unserer Zwett gegen SVG Bebelsheim-Wittersheim

Unsere Zwett befindet sich seit gut vier Wochen wieder in der Saisonvorbereitung. Der Saisonstart ist erst in einem knappen Monat, so dass in dieser Woche nur ein Termin auf dem Trainingsplan steht. Ein Testspiel gegen die SVG Bebelsheim-Wittersheim.

Diese Mannschaft spielt in in der siebten Saison in der Landesliga Ost und ähnlich unserer Zwett übernimmt dort Arif Karaoglan die Doppelfunktion Spieler und Trainer. Die schwarz-gelben Kicker spielen in der neuen Zeitrechnung unserer Zwett das erste Mal im Sportfeld.

Daten:

  • Anstoß: 18:00 Uhr
  • SVG Bebelsheim-Wittersheim
  • Sportfeld
    Kunstrasen
  • Camphauser Str. , 66113 Saarbrücken

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.