Test unserer Zwett in Hülzweiler

Sommerpause ist Testspielzeit unter teilweise tropischen Temperaturen. Während heute Abend unsere Profimannschaft in Nancy endlich das lang ersehnte Testspiel bestreitet, muss unsere Zwett den Weg nach Hülzweiler bestreitet.  

Dort findet heute Abend beim SV Hülzweiler das erste von zwei Testspielen an diesem Wochenende statt. Der Gastgeber spielt in der Landesliga West und bittet ab 16:00 Uhr unsere Kicker in Blau Schwarz zum Duell.  

Vergangenen Februar fand im Sportfeld ein ähnliches Spiel statt. Damals verloren unsere Akteuere mit 1:2. Dem zwischenzeitlichen Ausgleichtreffer erzielte Connor Harding.  

Daten:  

  • Anstoß: 16:00 Uhr  
  • SV Hülzweiler  
     
  • Sportzentrum Schachen  
     Rasenplatz  
     Schacherweg · 66773 Hülzweiler 

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.