Mission Landesliga beginnt am Montag

Vorbei die Zeit der Untätigkeit. Vorbei des Trübsal blasen. Vorbei die Zeit des Wartens. Unsere Zwett vom Eff Zee beginnt am kommenden Montag die Mission Landesliga.

Als Missionsziel kann nur der Aufstieg in die nächst höhere Liga, also der Aufstieg in die Verbandsliga deklariert werden.

Erstmalig werden somit am 13.07.2020 unsere Kicker eine sommerliche Einheit vollziehen und die Neuen freudig in ihren Reihen aufnehmen.

Zur Erinnerung: Diese Spieler sind neu in unserem TEam:

– Simonetta Gianluca – SV Ritterstrasse
– Bashaar Ibrahim – FC St. Arnual
– Ram Jashari – FC Rastpfuhl
– Mikail Murioglu – VfB Borussia Neunkirchen
– Karim Nebbache – Seit Frühjahr
– Jerry Asare – Seit Frühjahr
– Ilias Wosnitza – FC Riegelsberg A Jugend/ Nr. 6
– Leo Mazen – SV Saar 05

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.