Sehenswerter Beitrag von Saar News über den Aufstieg 2020

In schöner Regelmäßigkeit berichtet Claus von Saar News über unseren 1 FC Saarbrücken. Primär erfahren wir neues von der ersten Mannschaft. Doch manchmal, ja manchmal lohnt sich ein Blick mehr und unsere Zwett vom Eff Zee wird prominent besprochen.

Ausführlich wird mit dem ersten Vorsitzenden Jörg Alt über den Verlauf der Bezirksligasaison gesprochen. Mein persönliches Highlight dieser Satz: „Und dann eine Feier, wir sitzen in einem Abstand von acht Metern.“ 😉

Ansonsten ist die Kaderplanung abgeschlossen und der Kader veränderte sich offiziell wie folgt:

Abgänge:

  • Gustav Arnold
  • Benny Becker
  • Nils Lauer
  • Atarou Takeda

Schade, das die Abgänge von den verdienten Spielern keine Beachtung im Video fanden:

  • Connor Harding
  • Carl Thorsten
  • Lucas Infantino
  • Yatarou Taked

Zugänge:

  • Ram Jashari – FC Rastpfuhl
  • Mikail Murioglu – VfB Borussia Neunkirchen
  • Gianluca Simonetta – SV Ritterstrasse
  • Ibrahim Bashaar – FC St. Arnual
    Zusätzlich:
  • Karim Nebbache – Seit Frühjahr
  • Jerry Asare – Seit Frühjahr
  • Ilias Wosnitza – FC Riegelsberg A Jugend/ Nr. 6

Dann wurde eine Frage bezüglich „deutscher Namen“ und „Bezahlung“ beantwortet. Grob, man richtet sich nach dem Markt und werde keine horrende Forderungen bezahlen, um einen Spieler zu erhalten. Weiterhin werden die Spieler durch Einsatzprämien (Siegprämien) nicht durch Festgehalt entlohnt.

Bevor ihr das Video euch anschaut, lest den SZ-Artikel von und über Jörg Alt.

Viel Spaß mit dem Video auf Youtube:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert