Pause bis voraussichtlich 20 April 2020

Besondere Ereignisse erfordern besondere Aktionen. Bestand noch gestern die Hoffnung, das Anfang April darüber entschieden werden kann, in knapp zwei Wochen wieder zum Fußball zu gehen, wurden diese Hoffnungen mittlerweile zerschlagen.

In den vergangenen Stunden wurde eine neue Allgemeinverfügung ausgearbeitet. Für uns relevante Information der „Allgemeinverfügung zum Vollzug des Infektionsschutzgesetzes Vollzug des Ladenöffnungsgesetze“ vom 16.03.2020 hat alle Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr in die Normalität zerschlagen.

Unter Punkt 14 steht der für uns essentiell wichtige Passus: 

Diese Allgemeinverfügung tritt am 18.3.2020 in Kraft und gilt bis einschließlich 20.04.2020. 

Somit ist vor dem 20.04.2020 mit KEINEM weiteren Spiel unserer Zwett zu rechnen.

Quelle: Saarland.de

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.