Erfolgreicher Test in der Sportschule

In Saarbrücken sind die Wege bekanntermaßen sehr kurz und daher ist es auch keine große Sache, wenn einmal ein Spiel kurzfristig an einen anderen Spielort verlegt werden muss.

So bat der Gastgeber ATSV Saarbrücken um Anreise an die Hermann-Neuberger-Sportschule, da auf der Bellevue der Platz nicht bespielbar sei. Somit fand das Spiel statt auf Natur- auf Kunstrasen statt.

Bei sagen wir winterlichen Bedingungen endete das Spiel zwischen den von Pascal Schuh und Sammer Mozain trainierten Teams mit 0:2.

Die Tore erzielten für unsere in gelb spielenden Kicker:

0:1 – Marco Cosenza

0:2 – Conner Harding 

Bilder rund um die Begegnung:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert