Letzter Test in der Sportschule

Das Spiel beim ATSV Saarbrücken Fußball wurde vom Lulustein an die Hermann-Neuberger-Sportschule verlegt. Somit findet das Spiel auf der anderen Seite Saarbrückens statt.

Weiterhin wurde auch der Anstoss verschoben. Um 15:00 Uhr gehts los.

Hierzu erhielten wir von folgende Information aus erster Hand:

„Der Lulustein ist noch im Umbau. Leider konnten die im Herbst die blaue Tartanbahn noch nicht aufbringen weil es zu nass war. Deswegen wird unser toller neuer Platz erst im Frühjahr Richtung Mai fertig. Wir spielen unsere Rückrunde daher auf dem hinteren Rasenplatz. Dieser wurde allerdings von der Stadt durch den jetzigen Regen noch nicht gewalzt und ist durch die Regenwürmer ein absoluter Hügelplatz und aktuell nicht ohne Verletzungsgefahr bespielbar. Ausserdem rollt da kein Ball geradeaus.“

Weitere Information findet ihr auch auf der Vereinsseite des ATSV unter:

Willkommen beim ATSV Saarbrücken

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.