Wichtige Erkenntnisse gewonnen

Testspiele dienen bekanntermaßen um neue Spielzüge auszuprobieren oder einfach auch einmal um die Grenzen aufgezeigt zu bekommen. So geschehen beim dritten Test des noch jungen Jahres bei der Begegnung zuhause gegen SC Großrosseln.

Grob zusammengefasst liesen es sich die Gäste von Beginn an nicht nehmen, unserer jungen Mannschaft ein paar Tore einzunetzten. Und zu zeigen, das wir heute nicht das Spiel gewinnen werden.

So verwundert das doch recht deutliche Ergebnis in keinster Weise. Eine 2:5 Niederlage stand am Ende auf dem Zettel des Unparteiischen.

Die Tore erzielten:

  • Enis Muqai
  • Marco Cosenza 

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.