Sieg in Pachten

Zweites Spiel im noch jungen Jahr auf dem Grün, den unsere Herzen erfreut endete mit einem sehr erfreulichen Ergebnis.

Nach der in diesem Jahr überschaubaren Hallensaison mit in meinen Augen sehr guten Ergebnissen hieß es zu den alten Bekannten vor den Toren Merzig bzw. zwischen Dillingen und Merzig zu reisen, um zu schauen ob und wie der Stand der Dinge ist.

Für unseren Kader gab es ja ein paar Veränderungen, so dass immer wieder die Aufstellung überrascht.

Das Spiel beim SSV Pachten endete schlussendlich mit 2:1 und wir durften somit den zweiten Sieg des noch jungen Jahres bestaunen.

Die Tore erzielten:

  • 31. Minute – Malih Adigüzel
  • 70. Minute – Connor Harding

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.