Auf ins neue Jahr mit einem Sieg

Gute Bekannte auf dem Feld als auch in der Halle sind die Freunde des SC Blies bzw. Bliesransbach aus dem Mandelbachtal. Beständig läuft man sich über den Weg und somit verwundert es nicht, das wir mal wieder gegeneinander spielen.

Nach der Pause auf dem Feld, na klar wir sind bereit um uns sportlich zu duellieren. Dieses Mal beim SV Auersmacher, grob auf für uns 2/3 der Strecke.

Wie so oft, hieß am Ende der Sieger 1 FC Saarbrücken 2.

Das Spiel endete 4:1

Die Tore erzielten:

  • 25. Minute – Marco Coszenza
  • 30. Minute – Marco Coszenza
  • 88. Minute – Mehmet Cukur
  • 89. Minute – Mehmet Cukur

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.