Kleines Turnier in Namborn

Aus dem Kreise unserer Mannschaft erhielt ich die Nachricht, das ein weiteres Hallenturnier in diesem Winter gespielt wird. Ausnahmsweise nicht in Saarbrücken, sondern in meiner alten Heimat. Es geht ins Nordsaarland nach Eisweiler.

Der Spielplan für unseren FCS in Gruppe C ist wie folgt:

  • 11:15 Uhr – FCS vs SV Baltersweiler
  • 11:45 Uhr – FCS vs Saarbrücker SV
  • 12:15 Uhr – FCS vs SG Oberkirchen/Grügelborn
  • 13:30 Uhr – FCS vs SPVGG Sötern

Gespielt wird der Lauer Energie Cup in der Liebenburg Halle
– Liebenburgstraße 38
– 66640 Eisweiler (Namborn)

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.