Ab und Auf in die Halle

Eine wichtige Aufgabe unserer im letzten Jahr neu gegründete 2. Mannschaft ist es unter anderen repräsentativen Aufgaben zu übernehmen. Damit ist primär die Teilnahme am diversen Hallenturniere gemeint. Im vergangenen Jahr spielte man zehn Turniere und zum Ende merke man den Spielern den Stress doch schon arg an. Hinzu kamen Verletzungen und Blessuren, so dass schon frühzeitig kommuniziert wurde, dass man heuer nur eine gute Hand voller Turniere spielen möchte.

In den vergangenen Tagen sind die kommenden Turniere bestätigt worden, so dass ihr schon heute wisst, wo unsere Zwett vom Eff Zee in der Winterpause spielen wird.

  1. SV Gersweiler
    Spielort: Sporthalle Gersweiler
    Termin: 11.Dezember 2019 – 15.Dezember 2019
    Link zum Turnier
  2. SC Halberg Brebach
    Spielort: Sporthalle Brebach
    Termin: 26.Dezember 2019 – 28.Dezember 2019
    Link zum Turnier
  3. SV Saar 05 Saarbrücken
    Spielort: Joachim-Deckarm-Halle, Saarbrücken
    Termin: 30.Dezember 2019 – 03.Januar 2020
    Link zum Turnier
  4. AG Saarbrücker Vereine
    Spielort: Sporthalle Brebach
    Termin: 9.Januar 2020 – 12.Januar 2020
    Link zum Turnier
  5. 1. „Cup der Amateure“ des FC St. Arnual
    Spielort: Sporthalle Brebach
    Termin: 25.Januar 2020 – 26.Januar 2020
    Link zum Turnier

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.