Führung ausgebaut

Heimspiel und gleichzeitig Topspiel im Saarbrücker Sportfeld. Zu Gast der ärgste Verfolger Victoria Hühnerfeld. Diese hatten vor dem Spiel gerade einmal drei Punkte Rückstand auf unsere Kicker.

Eine Premiere fand im Tor unsere Mannschaft statt. Der in der letzten Saison an Röchling Völklingen ausgeliehene Patrick Herbrand bestritt das erste Spiel für die Zwett. Dank seiner Leitung blieb der Kasten sauber.

Das Spiel wurde bereits in der ersten Halbzeit dank den fünf Treffern entschieden.

Die Tore wurden erzielt von:

  • 1:0 Becker, Benjamin (10.)
  • 2:0 Adiguzel, Melih (19.)
  • 3:0 Cosenza, Marco (33.)
  • 4:0 Infantino, Lucas (36.)
  • 5:0 Cosenza, Marco (41.)
  • 6:0 Niebuhr, Manuel (73./FE)

Keine Bilder, kein Video.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.