Kein Spiel in Riegelsberg

Das Ligaspiel beim FC Riegelsberg findet nicht statt! Wie der Saarländische Fußballverband bekannt gegeben hat, wird es im Saarland in den Amateurligen kein Spiel geben.

Aufgrund einer Protest- bzw. Streikaktion der Schiedsrichter wird es somit gar keine Spiele geben und wir müssen somit noch etwas länger auf das Auswärtsspiel in Riegelsberg warten.

Der neue Spieltermin ist am 23.11.2019 um 18:00 Uhr, einem Samstagabend.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar