Auswärtssieg in den Sportwiesen

Derbyzeit in Saarbrücken, im Stadion in den Sportwiesen sind die Sportfreunde Saarbrücken beheimatet. Zwischenzeitlich spielt die erste Mannschaft der SF in der Bezirksliga, nachdem sie abgestiegen sind.

Unsere Zwett hingegen ist als ungeschlagener Meister aus der Kreisliga aufgestiegen. Somit sollten sich beide Mannschaften auf gleicher Höhe begegnen.

Von Beginn an versucht unsere Mannschaft frühzeitig den wichtigen Sieg einzutüten und konnte bereits zum Pausentee mit 3 Toren in Führung gehen.

Tore:

  • 0:1 Adiguzel, Melih (6.)
  • 0:2 Adiguzel, Melih (37.)
  • 0:3 Cosenza, Marco (41.)
  • 0:4 Infantino, L

Beispielsgrafik

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar