Erste Niederlage in der Vorbereitung

Drittes Testspiel unserer Zwett vom Eff Zee fand auf dem Rasenplatz in Neuweiler im Rahmen des Stadionfestes der DJK Neuweiler statt.

Gegner auf dem Grün war der FC Kutzhof, einem Verein, dem unsere „alte“ 2. Mannschaft schon das ein oder andere Mal gegenüber stand, so beispielsweise im Saarlandpokalendspiel.

Dieses Mal war es „nur“ ein Testspiel, das speziell in der 1. Halbzeit richtig gut anzusehen war. Während der 2. Halbzeit merkt man den Spielern die Vorbereitung unter der Woche an.

Endstand nach beherztem Kamp 1:3 und die erste Niederlage als Bezirksligist.

Das Tor des Tages für unseren 1. FC Saarbrücken erzielt der Neuzugang mit der Nummer 5 Melih Adigüzel.

Als Gast- bzw. Testspieler standen auf dem Feld:

  • 20 – Janis Mabrak
  • 21 – Lucas Infantino
  • 23 – Philipp Rath
  • 28 – Jordan Benzaid
  • 33 – Resul Or

Bilder rund ums Spiel:

Videos rund um die Begegnung:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar