Fußball: SC Blies gegen 1 FC Saarbrücken 2

Heute Abend spielte unsere Mannschaft im Rahmen des 100 Jahre Jubiläums des SV 1919 Güdingen e.V. an der Pferderennbahn gegen den SC Blies e. V. 1920. Bei schwitzigen Temperaturen endete die Partie mit jeweils einer Trinkpause mit 2:0.

Die Tore erzielten:

-> 1:0 – Rashade Sido – ein Gastspieler (90. Min)
-> 2:0 – Connor Harding (90+4 Min)

Mit der Nummer 2 spielte Melih Adigüzel, einem frisch verpflichteten Spieler des FC Ensdorf.

Weiterhin hatten unsere neuen Spieler folgende Nummern:

-> Benjamin Becker – 10
-> Marco Cosenza – 11
-> Gustav Anton – 15

Bei beiden Spielern ist Stand jetzt nur zu vermelden: Sind Gastspieler, also besteht die Möglichkeit sie regelmäßig oder halt gar nicht mit dem Löwen im Wappen zu sehen.

-> Bilal del Luz – 19
-> Rashade Sido – 31

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar