Trainingsauftakt 1 FC Saarbrücken 2

Erste Trainingseinheit nach der Sommerpause 2019 und gleichzeitig der Auftakt in das Abenteuer Bezirksliga. Zum ersten Training sind bis auf eine Ausnahme alle Spieler nebst 3 Einladungsspieler erschienen um der Ansprache von Jörg Alt sowie Sammer Mozain vor der Einheit zu lauschen.

Nach der Vorstellung der neuen Spieler wurde unter den Augen des neuen Atletiktrainers die Muskulatur gelockert und ein erstes kleines Trainingsspiel auf dem Kleinfeld gespielt.

Zum Abschluss der Einheit wurde der Fahrplan für die kommenden Tagen und Wochen bekanntgegeben und ich lies es mir nicht nehmen, ein paar (in meinen Augen) gelungene Schnappschüsse der Spieler zu schießen.

Erstmals auf dem Feld für die 2. Mannschaft vom 1 FC Saarbrücken standen:

  • Gustav Arnold (SV Halberg Brebach/Saarlandliga)
  • Benjamin Becker (SV Fürstenhausen/Kreisliga)
  • Marco Cosenza (SF Köllerbach 2/Bezirksliga)
  • Nils Lauer (FC Freisen / Verbandsliga)
  • Mathias Müller (FV Püttlingen/tba)
  • Yatarou Takeda (Japan / U19)
  • Timo Wagner (1 FC Saarbrücken U19)
  • Marcel Johann (Atletiktrainer)

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar