Termine der Vorbereitung veröffentlicht

Sommerpause, Zeit der Muse. Es soll ja Menschen geben, die am Liebsten ohne eben diese Sommerpause direkt und ohne Umwege in den neue Saison starten möchten. Erholungsphasen und einfach die Seele baumeln lassen ist nicht vorgesehen, sondern das Unterstützen der Mannschaft neben dem Feld.

Gut, so einer bin ich jetzt nicht, sondern freue mich sehr über die Fußballlose Zeit und umso größer ist die Freude über die kommenden Testspiele unserer Zwett vom Eff Zee.

Seit heute sind die Termine „offiziell“ bekannt und benannt worden, so das ihr über die folgende Liste euch die bei sommerlichen Temperaturen notieren könnt.

  1. 26.06.2019 – 19:00 Uhr in Güdingen gegen SC Blies(ransbach)
  2. 30.06.2019 – 17:00 Uhr in Bietzen gegen SF Bietzen-Harlingen
  3. 07.07.2019 – 19:00 Uhr in Neuweiler gegen FC Kutzhof
  4. 13.07.2019 – 17:00 Uhr in Walpershofen gegen SV Walpershofen
  5. 19.07.2019 – 19:00 Uhr in Landsweiler gegen FC Hertha Wiesbach II
  6. 22.07.2019 – 19:45 Uhr in Schwarzenholz gegen SV Ritterstraße
  7. 27.07.2019 – 20:00 Uhr in Gisingen gegen SV Düren-Bedersdorf

Saisonauftakt ist am 04.08.2019 in der Bezirksliga.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar