Kein Test am Wochenende!

Heute Mittag noch voller Vorfreude auf den kommenden Sonnabend, zum Nachmittag die Ernüchterung.

Das geplante Testspiel beim FV 09 Bischmisheim e.V. unserer Zwett vom Eff Zee wird leider aus bisher nicht bekannten Gründen ersatzlos abgesagt.

Somit wird es an diesem Wochenende kein Testspiel geben und alle Fans unserer Rasselbande müssen bis auf den 23.02 Februar warten. Dann empfängt die Sammer-Truppe den FV 09 Schwalbach im Sportfeld.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.