Auf gehts ins Jahr 2019

Endlich geht es wieder los. Unsere Zwett vom Eff Zee steigt ab morgen Abend das erste Mal wieder in das Training ein und bereitet sich auf die kommende Rückrunde vor.

Aufgrund des bescheidenen Wetters in der vergangenen Woche würde ich jetzt gerne schreiben vom Winde verweht, nur stimmt das nicht. Es rieselte der Schnee, leise und viel. Sehr veil. Zu viel für unsere Zwett.

Nun heißt es als ab sofort: Trainingssachen bereit legen und zwei Mal diese Woche auf den Übungsplatz kommen.

Spätestens am Samstag heißt es dann wieder: Torwart dirigiert, Abwehr aufpassen, Mittelfeld immer auf den Gegner und Sturm das Runde ins Eckige befördern.

  • Erster Testgegner ist das Testspiel – SC Reisbach vs Zwett vom Eff Zee in Reisbach.
  • Zweiter Testgegner ist das Testspiel Testspiel – 1 FC Saarbrücken 2 gegen SV Hülzweiler

Wie wir alle wissen, das Ergebnis ist zweitrangig, Siege würden wir nicht ausschlagen.

Für mich persönlich am Wichtigsten: Abläufe optimieren und alle verletzungsfrei die Spiele absolvieren.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.