Termine der Wintervorbereitungsspiele 2019

Während die erste Mannschaft die Vorbereitungen am heutigen Tage im Sportfeld aufgenommen hat, um den erhofften Erfolg zu erzielen, wird unsere Zwett noch zwei Wochen in der Halle Präsenz zeigen.

Sicherlich, Halle ist kuschelig warm, viele Tore und der Kontakt zu den Spielern ist garantiert, aber genau genommen wollen wir doch unsere Kicker auf dem Kunstrasen im Sportfeld, irgendeinem Rasenplatz oder gar Stadion Rote Erde sehen.

Nach meinem derzeitigen Stand sind bereits sieben Spiele terminiert und ein achtes hängt von der Qualifikation zum Hallen-Masters ab. Also stand jetzt wird es am Tag vor dem Masters noch ein Testspiel geben.

Ihr wollt wissen wann und wo gespielt wird? Da kann ich euch mit der folgenden Tabelle helfen:

Datum Uhrzeit Heim Gast Platz
30.01. 19:00 Spvgg Quierschied 1 FC Saarbrücken Quierschied
09.02 16:00 SC Reisbach 1 FC Saarbrücken Reisbach
10.02 16:00 1 FC Saarbrücken SV Hülzweiler Sportfeld
16.02 15:00 FV Bischmisheim 1 FC Saarbrücken Bischmisheim
23.02 16:30 1 FC Saarbrücken FV Schwalbach Sportfeld
28.02 19:00 DJK Rastpfuhl 1 FC Saarbrücken Rastpfuhl
02.03 14:00 SV Furpach II 1 FC Saarbrücken Furpach

Logischerweise kann sich etwas kurzfristig ändern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.