Erster Tag in Diefflen

Welch eine Leistung unserer Kicker von der Zwett vom Eff Zee! Drei Tage in der Saarlandhalle malochen und dann noch ein Turnier bzw. ein Hallenturnier in Diefflen spielen. Respekt! Wahnsinn.

Von Müdigkeit keine Spur und im ersten Spiel bis zum Ende hin durchgearbeitet und mit dem erlösenden Siegtreffer belohnt. Nach dem zweiten Spiel drehte Trainer Sammer Mozain an den richtigen Schrauben, so dass der letzte Gegner des Tages, die SV Hülzweiler ohne Gegentor besiegt wurde.

 

Verdient als Gruppenerster den ersten Tag überstanden und macht Bock auf mehr.

Die Tore wurden erzielt von:

  • 7 – Esat Hadja – 1 Tor
  • 8 – Christian Perth – 1 Tor
  • 11 – Häfner, Philipp – 2 Tore
  • 27 – Muqaj, Enis  – 2 Tore
  • 30 – Mehmet Cukur – 1 Tor
  • 31 – Schumacher, Tobias – 2 Tore
  • 32 – Romano, Fabio – 2 Tore

Bilder rund um das Turnier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Videos:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen belassen.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.