Mit strammen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und die verbleibende Tage werden in der ein oder anderen Sporthalle verbracht. Für mich persönlich heißt es rund um Weihnachten „Auszeit“ und im Kreise der Familie neue Kraft für künftige Aufgaben sammeln.
Bei unserer Zwett hingegen sind diese Tage straff geplant und aus den unterschiedlichsten Gründen werden Hallenturniere gespielt. So tritt unser blau-schwarzes Team beim 6. Martin W. Michler Cup der SV Körprich an.
Am ersten Tag standen auf dem Feld der SV Hülzweiler, FV Siersburg als auch die SV Röchling Völklingen als Gegner gegenüber. Obwohl unsere Mannschaft „nur“ eine Kreisligamannschaft ist, können sie Fußball. Derart gut, das bisher bei jedem Turnier die Vorrunde oder Gruppenphase und somit der erste Tag kein Hindernis darstellte.
So auch in Nalbach. Hier erfuhr unser Team eine kleine Veränderung. Drei Namen wurden auf dem Spielbogen getauscht.
– Manuel Niebuhr, Philipp Häfner und Sammer Mozain waren nicht vor Ort.
– Thorsten Carl, Filippo Paxia und Til Didion sind vor Ort und spielten.
Ergebnisse:
- SV Hülzweiler – 2:1
- FV Siersburg – 3:3
- SV Röchling Völklingen – 2:5
Besonderheit:
- Marco erzielte in der Begegnung gegen Röchling seinen ersten Treffer für den FCS.
- Gespielt wurde in Gelb
Links:
- Beschreibung von Goalgetter im FCS Forum
- Bilder aus der Begegnung gegen SV Hülzweiler
(C) der Fotos bei Heike
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.
Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen belassen.
Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.
Somit Lesen auf eigene Gefahr!