Finaler Tag bei der SG Körprich-Bilsdorf

Erneut wurde der zweite Turniertag erreicht und in der Lithermont-Halle in Nalbach versuchte unsere 2. Mannschaft das erste Mal in der laufenden Saison in die Punkte für das Mastersfinale zu sammeln.

Am Ende des Tages scheiterte man wieder knapp im Viertelfinale und unsere Mannschaft konnte in die kleine Weihnachtspause gehen. Das nächste Turnier wird in der gleich Halle unmittelbar nach Weihnachten gespielt.

Beachtenswert ist das Spiel gegen Saar 05. Bis kurz vor dem Ende führte unsere Zwett vom Eff Zee mit 2:1. Im Viertelfinale war Dillingen zu stark

Ergebnisse:

  • 1.FC Saarbrücken II gegen SC Reisbach – 4:2
  • Saar 05 Saarbrücken gegen 1.FC Saarbrücken II – 4:2
  • VfB Dillingen gegen 1.FC Saarbrücken II – 5:2

Bilder von Patti66 / FCS-Forum:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen belassen.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.