Masters-Homepage aktualisiert

Langsam und sehr sicher beginnt die zweitschönste Jahreszeit: Die Hallensaison.

Der Saarländischer Fußballverband e.V. hat der Mastershomepage einen neuen Anstrich verpasst.

Haltet euch den 03. Februar 2019 frei. Dann findet in der Saarlandhalle Saarbrücken das Masters statt.

Zur Seite geht es hier: http://volksbankenmasters.de/

Spielpläne wurden noch nicht veröffentlicht.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.