Spiel gegen SV Geislautern verschoben

Das Heimspiel in der Kreisliga A gegen den SV 1910 Geislautern e.V. 2 findet nicht am Sonntag statt. Der Gast bat um Verschiebung bzw. einen neuen Termin, da mehrere Spieler nicht zur Verfügung stünden. Dieser Bitte ist die sportliche Leitung unserer 2. Mannschaft nachgekommen.

Somit wurde das Spiel verlegt und findet nicht am Sonntag im Sportfeld statt.

Der neue Termin wurde schon benannt:

  • Mittwoch
  • 07.11.2018
  • 19:00 Uhr
  • Sportfeld, Kunstrasenplatz

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.