Neue Anstoßzeiten in Marseille

Die letzte Chance an der kommenden Rugby Weltmeisterschaft in Japan teilzunehmen ist das Repecharge-Turnier in Marseille. Für dieses alles entscheidende Turnier haben sich vier Nationen qualifiziert und spielen um den begehrten Platz. Seit gestern können interessierte Rugbyfans Karten auf einer gesonderten Seite für freundlich 8,00 bzw. 16,00 Euro pro Spieltag erwerben.

In den vergangenen Stunden wurde an Kleinigkeiten im Hintergrund geschraubt und unsere Nationalmannschaft bestreitet nicht das Eröffnungsspiel sondern erst in den frühen Abendstunden das zweite Spiel des Tages. Beachtet bitte die neuen Ankick-Zeiten:

Der Aktualität die angepassten Zeiten unserer Mannschaft:

  • Sonntag: 11.11.2018 (Tore öffnen um 12:00 Uhr)
    – 16:00 Uhr – Hong Kong vs Deutschland  < NEUE ZEIT!!!
  • Samstag: 17.11.2018 (Tore öffnen um 12:00 Uhr)
    – 16:00 Uhr = Kanada vs Deutschland
  • Freitag: 23.11.2018 (Tore öffnen um 17:00 Uhr)
    – 18:00 Uhr – Kenia vs Deutschland

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.