Kartenvorverkauf für das Repechage Turnier gestartet

Endlich hat das Warten ein Ende! Der offizielle Kartenvorverkauf für das Repechage-Turnier in Marseille ist heute Mittag gestartet und wir alle können uns mit Karten für die drei Begegnungen eindecken. Da wir nicht lange um den heißen Brei reden, findet ihr in diesem Beitrag alle relevanten Informationen und keine Frage sollte mehr offen stehen. Spielort:

  • Stade Delort
  • 72 avenue Raymond Tesseire
  • 13008 Marseille

Blockwahl:

  • Östliche Seitentribüne – 8 Euro (Rot)
  • Linke Haupttribüne – 16 Euro (Blau)
  • Rechte Haupttribüne – 16 Euro (Gelb)
  • Westliche Seitentribüne – 8 Euro (Grün)

Begegnungen / Termine:

  • Sonntag: 11.11.2018 (Tore öffnen um 12:00 Uhr)
    – 13:00 Uhr – Hong Kong vs Deutschland
    – 16:00 Uhr – Kanada vs Kenya
  • Samstag: 17.11.2018 (Tore öffnen um 12:00 Uhr)
    – 13:00 Uhr = Hong Kong vs Kenya
    – 16:00 Uhr = Kanada vs Deutschland
  • Freitag: 23.11.2018 (Tore öffnen um 17:00 Uhr)
    – 18:00 Uhr – Kenia vs Deutschland
    – 21:00 Uhr – Hong Kong vs Kanada

Supporterblock:

  • Erste Fans haben sich für den blauen bzw. gelben Block / Haupttribüne / mit Karten eingedeckt.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.