VFB Gisingen gegen 1 FC Saarbrücken 2

Letzter offizieller Test vor dem Start in das Abenteuer Kreisliga A. Zu Gast ist unsere zweite Mannschaft in Giesingen beim VfB Giesingen. Beide Treffer wurden erst in der zweiten Halbzeit erzielt.

Zum Ende der anstrengenden Testspielreihe merkt man den Spielern die nunmehr dreizehn Spiele an und das Ergebnis geht in Höhe völlig in Ordnung.

Das schreibt der Verein:

  • Nachbetrachtung auf der Vereinsseite

Tore:

  • 0:1 – ??? (62. Min.)
  • 1:1 – Carsten Sträßer (68. Min.)

Auf dem Feld standen:

  • Carsten Sträßer
  • tba

Anmerkung:

  • Offiziell letzter Test

Testspielbilanz Sommer 2018:

  • 13/15 – Spiel von Testspielen
  • 7/3/3 – Siege, Unentschieden, Niederlagen
  • 45:18 – Tore

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.