SV Saar 05 gegen 1 FC Saarbrücken 2

Erstes Spiel unserer 2. Mannschaft in Saarbrücken. Zu Gast beim SV Saar 05 mit einem Spiel über 45 Minuten. Beim Stadionfest konnten erstmals die Spieler sich dem Saarbrücker Publikum zeigen.

Aufgrund des sehr strammen Spielplans mit sehr vielen Tests und dank einer bestechlichen Form der St. Johanner geht die Niederlage nach einer Halbzeit in Ordnung.

Das schreibt der Verein:

  • Nachbetrachtung auf der Vereinsseite

Tore:

  • 3:1

Auf dem Feld standen:

  • tba

Anmerkung:

  • Erstes Spiel in Saarbrücken.
  • Erstes Spiel gegen SV Saar 05.
  • Testspiel in Saarbrücken auf dem Kieselhumes.
  • Spiel dauerte 45 Minute.

Testspielbilanz Sommer 2018:

  • 9/15 – Spiel von Testspielen
  • 6/1/2 – Siege, Unentschieden, Niederlagen
  • 35:13 – Tore

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen beibehalten.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.