FV Bischmisheim gegen 1 FC Saarbrücken 2

Müder Kick auf dem Kieselhumes beim Testspiel in Saarbrücken gegen den FV Bischmisheim. Der Endstand nach 45 Minuten lautet 0:0.

Der Mannschaft sah man die Strapazen der Vorbereitung an. Hinzu kamen die sommerlichen Temperaturen.

Das schreibt der Verein:

  • Nachbetrachtung auf der Vereinsseite

Tore:

  • Fehlanzeige

Auf dem Feld standen:

  • tba

Anmerkung:

  • Testspiel in Saarbrücken auf dem Kieselhumes
  • Spiel dauerte 45 Minute.
  • Erstes Spiel ohne Treffer.

Testspielbilanz Sommer 2018:

  • 10/15 – Spiel von Testspielen
  • 6/2/2 – Siege, Unentschieden, Niederlagen
  • 35:13 – Tore

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.