SV Friedrichsweiler gegen 1 FC Saarbrücken 2

Die erste Niederlage in der Vorbereitung bedeutet gleichzeitig die verblichene Chance kurz nach der Wiederanmeldung einen ersten Titel zu gewinnen. Im Estriche Okatar-Cup war im Halbfinale Schluß und auf dem Sportplatz des FSG Bous musste dem besseren Gegner zum Sieg gratuliert werden.

Leider ist im Nachklang kaum bis nichts über dieses Spiel in Erfahrung zu bringen.

Das schreibt der Verein:

  • nix

Tore:

  • 4:1

Auf dem Feld standen:

  • tba

Anmerkung:

  • Erste Niederlage.
  • Ausscheiden im Halbfinale.

Testspielbilanz Sommer 2018:

  • 8/15 – Spiel von Testspielen
  • 6/1/1 – Siege, Unentschieden, Niederlagen
  • 32:12 – Tore

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.fcs-zaungast.de.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.