Gänsehaut: DAZN-Doku über das Wolfpack in Hongkong

Passend zum bärenstarken Auftakt in die Grand Prix Series bringt DAZN erneut eine packende Dokumentation zum Auftritt unserer 7er-Jungs in Hongkong 2018. Noch mal mitjubeln, nochmal mitleiden – gemeinsam nach vorne schauen! Absolut sehenswert!!!

One, two, three – Wolfpack!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert