Daumen drücken unserer U18 bei den Gruppenspielen in Litauen

Nach unserem 7er-U18 Frauenteam heißt es in wenigen Stunden für unser 7er-U18 Herrenteam, die Chance wahren und die Qualifikation für die Youth Olympic Games 2018 in Argentinien meistern.

Nationaltrainer Max Pietrek hat eine schlagkräftige Truppe nominiert und dank der Vorbereitung in Heidelberg sollten Lauf- und Passwege aufeinander abgestimmt sein.

Folgende Spieler könnten auf dem Feld stehen: 

  • RG Heidelberg: Wolfram Hacker, Simon Rosbach, Benedikt Spieß
  • TSV Handschuhsheim: Dustin Innorcia
  • VFR Döhren: Justin Renc
  • Berliner RC: Anton Gleitze, Philip Gleitze, Felix Burisch, Francisco Arruda
  • SC 1880 Frankfurt: Luis Diel, Oliver Stein
  • USAP Perpignan (FRA): Viktor Meier

Unsere U18 spielt heute folgende Begegnungen:

  • Rumänien gegen Deutschland – 10:28 Uhr
  • Frankreich gegen Deutschland – 13:46 Uhr
  • Deutschland gegen Ukraine – 17:26 Uhr

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.