Stream zur Womens’s U18 Sevens Championship 2018 in Vichy – Samstag

An diesem Wochenende findet in Frankreichs genauer geschrieben in Vichy die Womens’s U18 Sevens Championship 2018. In diesem Jahr werden neben dem Europameister-Titel zusätzlich die Ergebnisse für die Qualifikation zu den Youth Olympic Games.

Ihr wollt unsere jungen Damen von Zuhause aus unterstützen?

Die heutigen Gruppen-Spiele werden Live übertragen. Gespielt wird um:

  • 12:34 Uhr: Italien gegen Deutschland
  • 15:52 Uhr: Frankreich gegen Deutschland
  • 18:48 Uhr: Deutschland gegen Ukraine

(Zum Starten des Videos einfach auf die Grafik klicken)

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.