Handschuhsheim zu stark für Neckarsulm

Rugby Bundesliga, der TSV Handschuhsheim durfte den Neuling Neckarsulm SU empfangen und von Beginn an zeigten die Hausherren, wer das Sagen im Lions-Park hat. Über das gesamte Spiel hin dominierten die Löwen und liesen dem Gast nicht den Hauch einer Chance. Somit geht das Endergebnis in Höhe von 55:19 in Ordnung.

Trotz einer guten Schlussoffensive der Neckarsulmer Spieler sollte ein am Ende nicht gegebener Versuch durch den Unparteiischen kein Bonus-Punkt heraus springen, so dass die alte Devise bestätigt wurde: Außer Spesen nicht gewesen.

Bilder rund um das Spiel:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.