Deutschland gegen Finnland – Testspiele 2018

Gleich mehrere Tests spielten unsere Frauen im Rahmen des Länderspiels unserer Herren gegen Russland.

Die Partie, die vor dem Männer-Spiel stattfand, ging in 2 x 10 Minuten mit 44:7 sehr deutlich an die Auswahl des Deutschen Rugby-Verbandes. Und auch nach dem Abpfiff des REIC-Spiels liefen die 7er-Frauen nochmal gegen die Gäste aus Finnland auf. Diesmal spielte man 3 x 7 Minuten, und auch dieser Test ging deutlich an die DRV-Auswahl – 60:7.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.