Wir feiern Geburtstag und du feierst mit uns!

Seit dem 05. März 2017 hat der Wahnsinn einen Namen: German Rugby Supporters. Und ihr seid alle eingeladen, ein Teil des Wahnsinns zu sein.

Denn hier gibt es statt einer langweiligen Torte Geschenke.

Ihr wollt unsere Mannschaft in Köln von der Haupttribüne gegen Russland anfeuern? Bringt im Anschluss noch etwas Zeit für die kleine Überraschung mit? Dann schreibt auf Facebook einen Kommentar.

Disclaimer:

1.) Die Teilnahme ist kostenlos.
2.) Ausschließlich über den Facebookbeitrag kann man teilnehmen.
3.) Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
4.) An- und Abreise, sowie die Verpflegung vor Ort ist hierbei nicht enthalten.
5.) Teilnahmeende am 15.03.2018 um 23:59 Uhr
6.) Gewinnerbekanntgabe am 16.03.2018 nach 18:00 Uhr.
7.) Weder Facebook noch der Deutscher Rugby-Verband haben hiermit etwas zu tun.
8.) Die Tickets werden freundlicherweise vom Rugby Sport Verein Köln zur Verfügung gestellt.
8.) Alles andere was hier stehen sollte.

Die Grafik wurde freundlicherweise von www.konsolenfan.de erstellt.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.