Achtung: Belgien gegen Deutschland in einem anderen Stadion!

Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse wurde der Spielort verlegt. Statt im Little Heyse Stadion wird im Stade Nelson Mandela und somit statt auf Naturrasen wird nun auf Kunstrasen gespielt.

Da insgesamt im neuen Spielort nur 2.000 Eintrittskarten zur Verfügung stehen, wird der Online-Kartenvorverkauf dringend empfohlen. Alle Sitzplatzkarten sind bereits ausverkauft und somit stehen maximal 1.250 Stehplätze zur Verfügung.

Hier die Anschrift für euer Navi:

Nelson Mandela Stadium
Ransbeekstraat 188
Neder-Over-Heembeek

Tickets gibt es hier:

  • https://www.cravat-tickets.be/belgium-vs-germany-and-final-ec-women

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.