European Championship Halbfinale 2018

Unsere XVer-Frauen-Nationalmannschaft spielt bei der 2018er-Ausgabe in der European Championship gegen die Auswahl von der iberischen Halbinsel. Nach dem vergangenen Testspiel gegen British Army heißt es nun die verbliebene Zeit dafür nutzen, um mit einem Sieg das Finale erreichen.

Sollte das Finale erreicht werden, spielen unsere Damen unmittelbar vor unseren Herren am Samstag. Bei einer Niederlage muss im Spiel um Platz 3. am Freitag Abend gewonnen werden um nicht abzusteigen.

Grundsätzliche Informationen:

  • Datum: 27.02.2018
  • Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
  • Wetter: Bewölkt
  • Temperatur: 5-8° C

Information rund um den Veranstaltungsort:

  • Spielort: Stade du Pachy
  • Abschrift: Rue Th. Delbar 33, 1410 Waterloo, Belgium
  • Eintritt: (Voraussichtlich)
    5,00 Euro / Kinder
    9,00 Euro / Erwachsene Stehplatz unüberdacht
    19,00 Euro / Erwachsene Sitzplatz überdacht
    69,00 Euro / VIP
  • Eintrittskarten: Am Stadion
  • Zuschauerzahl: Maximal 3.000 Besucher

Zum Livestream:

  • Dailymotion: Zum Link

Veranstaltungsinformationen:

  • Wettbewerb: Länderspiels im Rahmen der Rugby – European Championship
  • Modus: Rugby Union – Fünfzehner
  • Teilnehmende Teams: Deutschland und Spanien
  • Veranstaltungsseite: Rugby Europe

Die gesammelten Anreiseinformationen von Frankfurt / Main:

  • Flugzeug: Flughafen Brüssel (BRU oder CRL)
  • Zug: Zielbahnhof: Waterloo (3 – 8 Stunden)
  • Auto: 415 km (4 Stunden)
  • Parken: Am Stadion Parkplätze vorhanden.

Supporterinformationen:

  • Treffpunkt in der Stadt:  Es wird KEINEN GEMEINSAMEN Treffpunkt geben.
  • Supporterblock: Gegengerade, am GRS-Banner.
  • Unterstütz durch Bataillon d´amour? Nein

Mannschaftsaufstellung:

  1. Mager Noemi
  2. KEMPTER Friederike
  3. Neues Jessica
  4. Yee Monica
  5. Baltruweit Nora
  6. Trick Elisa
  7. Paul Melissa
  8. Maral Lisa
  9. Holpp Franziska
  10. Hollstein Leonie
  11. Nowotny Annika
  12. Bohrmann Lisa (Cap)
  13. Hacker Johanna
  14. Gruber Steffi
  15. Kleine-Grefe Dana
  16. Bier Mareike
  17. Wenzlaff Frederike
  18. WICH-SCWARZ Julia
  19. Weigel Muriel
  20. Rossol Yona
  21. Ivanovas Martha
  22. Pfisterer Susanne
  23. Predikant Lea

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.