B-Schiedsrichterlehrgang hat erfolgreich beendet

Am vergangenen Wochenende fand in Heidelberg ein sehr wichtiger Schiedsrichterlehrgang statt. Bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein durften die anwesenden Schiedsrichter neben Theorie als auch in praktischen Übungen ihr Fachwissen vertiefen.

Gut 50 Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterinnen nahmen an diesem Lehrgang teil, die aus allen Regionen Deutschlands an den Neckar reisten.

Dieser so genannte B-Schiedsrichterlehrgang dient der Schaffung der hohen Ausbildungsbasis, weiterhin der Verlängerung als auch dem Neuerwerb der B-Lizenz. Alle Inhaber einer A-Lizenz waren zur Teilnahme verpflichtet.

Ihr möchtet auch in die Pfeife blasen und eine Begegnung aus nächster Nähe begleiten? Dann meldet euch bei euren Ansprechpartnern bei den Landesverbänden oder unter http://www.drvreferees.de

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.