Finanzierungsziel locker erreicht und Bonus

Ich freue mich für unsere Frauen! Vielen Dank an alle Teilnehmer bzw. Personen die in den vergangenen Tagen und Wochen ein paar Euros für unsere Frauennationalmannschaft im Rahmen der Startnext-Kampagne gespendet haben. 

Beide Finanzierungsziele wurde binnen kürzester Zeit erreicht und es gibt sogar noch ein kleiner finanzieller Bonus oben drauf! Eine schöne runde Sache, diese 3.400 Euro, die in den kommenden Tagen in den Pott kommen und somit zwei Trainingscamps und weiterhin ein paar benötigte Trainingsgeräte finanziell möglich machen. 

Geile Sache!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.