Landesverbandsduell am Harbigweg der U14 und U16 Jugend

Das erste Verbandsduell fand am Harbigweg zwischen dem Landesverband Baden-Württemberg und dem Gast aus Niedersachsen statt. Sowohl die U14 als auch U16 standen sich auf dem Feld gegenüber.

Die Hausherren hatten den Gegner während der gesamten Begegnung im Griff, so dass nach den beiden Spielen die Gäste die Heimreise mit leeren Händen antreten mussten.

  • Rugby Verband Baden-Württenberg : Rugby Verband Niedersachen (U14)- 74 : 5
  • Rugby Verband Baden-Württenberg : Rugby Verband Niedersachen (U16)- 73 : 10

Ein paar Impressionen rund um die Begegnung der U16.U16 Jugend Baden-Württemberg vs Niedersachsen – Februar 2018

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.