Erstes Auswahltraining in Mainz erfolgreich beendet

Am vergangenen Wochenende fand in Mainz das erste Auswahltraining des Rugby-Verbandes Rheinland-Pfalz statt. Zu dem offenen Trainingstag kamen knapp 20 Spielerinnen.

Hauptschwerpunkt des Trainings waren die Vorstellung der einzelnen Spielerinnen und diverse Übungen, die das als Grundlage für das gemeinsame Spielen dienen sollen.

Während des Trainings haben wir mit Rene Siegel ein kleines Interview geführt.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.